Monteur / Obermonteur (m/w)

WISAG Produktionsservice GmbH

Baden-Württemberg

Dienstleistungen

Baden-Württemberg

Monteur / Obermonteur (m/w) WISAG Produktionsservice GmbH Baden-Württemberg Durchführung von Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten bei unseren Industriekunden bis zur Schlussabnahme; De- und Remontagearbeiten von unterschiedlichen Fertigungsanlagen und Maschinen; Maschinentransporte.

Monteure/obermonteure (m/w) Entdecken Sie : Ein Unternehmen Mit Einem Umfang­reichen Leistungsspektrum Und Einer Vielfältigen Wertekultur Die Täglich Gelebt Wird Als Partner Der Produzierenden Industrie Umfasst Unser Portfolio Instand­hal­tung Logistik Produktionsunterstützung Technische Reinigung Und Die Komplette Industriemontage Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Tag Für Tag Mit Kompetenz Und Kreativität Für Reibungslose Abläufe Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Industriedienstleister Deutschlands Gemacht Monteure/obermonteure (m/w) Kennziffer: Wps-15-1390 Ihr Aufgabengebiet Monteur/obermonteur Bei Gmbh - Eine Wichtige Rol­le Denn Unsere Kunden Setzen Viel Vertrauen In Ihre Technische Und Persönliche Kompetenz Ihre Aufgaben Im Detail: Durchführung Von Wartungs- Instandsetzungs- Und Reparaturarbeiten Bei Unseren Industriekunden Bis Zur Schlussabnahme De- Und Remontagearbeiten Von Unterschiedlichen Fertigungsanlagen Und Maschinen Maschinentransporte Als Obermonteur Sind Sie Ansprechpartner Und Koordinator Für Unsere Kunden Sowie Ihr Team Jeder Tag Bedeutet Neue Herausforderungen Die Sie Mit Technischer Erfahrung Pragmatismus Und Gesundem Menschenverstand Meistern Ihr Fleiß Wird Ga­ran­tiert Belohnt Ihr Zufriedener Kunde Wird Es Ihnen Danken Da Sie Unmittelbar Als Lösungsanbieter Wahrgenommen Werden Dabei Arbeiten Sie Mal Eigenständig Mal Im Team Haben Viele Freiheitsgrade Und Moderne Werkzeuge Ihre Einsatzorte Sind In Der Regel In Der Region Baden-württemberg Aber Bei Be­darf Auch Bundesweit Und In Europa Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Ihrer Ausbildung Zum Monteur Bereits Praktische Erfahrung Gesammelt Haben Oder Sich Einer Neuen He­raus­for­de­rung Stellen Wollen Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Dienst­leistungs­men­ta­li­tät Und Einsatzbereitschaft Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise Aus Haben Ei­nen Pkw-führerschein Und Sind Flexibel Bzgl Der Einsatzorte Als Obermonteur Sollten Sie Außerdem über Kommunikative Fähigkeiten Und Organisationstalent Verfügen Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Wir Wollen Sie Begeistern: Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Per­spek­ti­ven Und Einer Unternehmenskultur Die Anders Ist Weil Sie Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Bei Uns Wird Einsatz Honoriert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Wwwde Es Erwarten Sie Ein Leistungsgerechtes Gehalt (wir Zahlen Nach Tarifvertrag Inkl Sozialleistungen) Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Um Ihre Einsatzstellen Zu Erreichen Stellen Wir Ihnen Ein Poolfahrzeug Zur Verfügung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächst­mö­glich­en Eintrittstermins Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsportal Oder Per E-mail An Rolanddickele@de Ihr Ansprechpartner Roland Dickele Tel: +49 7663 9307 12 Rolanddickele@de Onlinebewerbung Adresse Gmbh Zeppelinstraße 11 79331 Teningen-nimburg Wwwde Monteur / Obermonteur (m/w) Durchführung Von Wartungs- Instandsetzungs- Und Reparaturarbeiten Bei Unseren Industriekunden Bis Zur Schlussabnahme De- Und Remontagearbeiten Von Unterschiedlichen Fertigungsanlagen Und Maschinen Maschinentransporte Baden-Württemberg

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Karlsbad)